Garantie
Produkte
Galerie
Anleitung
Warenkorb
Versandinformation
Zahlungsoptionen
     ÜBER UNS
Fünf Jahre Garantie auf UV-Beständigkeit

Wir geben Ihnen fünf Jahre Garantie auf Lichtechtheit und UV-Beständigkeit unserer Produkte.

1. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Rechte nicht berührt.

2. Wir gewähren eine Garantie von fünf Jahren ab Wareneingang beim Kunden auf Lichtechtheit und UV-Beständigkeit der von uns verkauften Produkte.

Treten innerhalb dieser Garantiefrist Mängel hinsichtlich der Lichtechtheit oder UV-Beständigkeit auf, so werden wir nach eigenem Ermessen die Ware entweder ersetzen oder reparieren.

Bei berechtigten Garantieansprüchen übernehmen wir die Transport- und Materialkosten.

Um Ansprüche aus der Garantie vorab überprüfen zu können, setzt die Garantieleistung voraus, dass der Käufer uns vor Übersendung der Ware innerhalb der Garantiefrist telefonisch, per Email oder per Post über den aufgetretenen Mangel informiert. Die Ware sowie das Original oder eine Kopie der Rechnung muss ferner an uns übersandt werden. Uns steht es frei, die Ware vor Ort abholen zu lassen. Unfreie Sendungen werden nicht akzeptiert.

3. Die Garantie wird ausschließlich für den ursprünglichen Käufer geleistet, der die Ware bei uns bezogen hat und ist nicht übertragbar. Außer uns ist kein Dritter (Händler) berechtigt, Garantieversprechen für uns abzugeben.

4. Die Garantie gilt räumlich für alle Staaten der Europäischen Union.

5. Diese Garantie wird eingeräumt durch Christoph Wolski, Wölbacker 6, 28307 Bremen, Telefon: 0421-8381856, Email: info@kunststoffzaun-bremen.de.

Ende der Garantieerklärung
   KONTAKT
Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Ihre Mitteilung an uns:
       
   IMPRESSUM
Geschäft
Kunststoffzaun-Bremen
Inh. Christoph Wolski
Wölbacker 6
28307 Bremen
UST-IDNR. 814197249

E-Mail:
info@kunststoffzaun-bremen.de

Tel: 0421 / 8381856
Tel. Mobil: 0176 / 23343264
Fax: 0421 / 4852199

Für Fragen und Antworten
stehen wir gerne zu Verfügung!